Welche Art Marketing ist die richtige für mich?

Wir unterscheiden 4 Methoden.
1. Klassisches Marketing
Das klassische Marketing ist genau das, woran alle denken, Printmedien. Jeder Gründer wird mit Skepsis beäugt wenn er darauf zurückgreift. Doch manchmal ist genau der klassische Weg der richtige.
2. Internes Marketing
Das interne Marketing sollte generell nicht unterschätzt werden. Wichtig, jedoch auch logisch, biete sich diese Art nur für Firmen mit Mitarbeitern an. Sind diese in großer Zahl vorhanden, ist diese Variante sehr effektiv und kostengünstig.
3. Direktmarketing
Das Direktmarketing ist das, was die meisten unter Klinken putzen verstehen. Der harte Weg der Kaltaquise ist nicht für viele geeignet. Die, die den klassischen Vertriebler verkörpern erzielen jedoch positive Erfolge.
Das Direktmarketing umfasst allerdings auch online den Kaltkontakt. Genaues kann man durch E-Mail-Marketing eine effiziente Methode nutzen. Der Vorteil gegenüber dem alten Direktmarketing ist der Zeit und Kostenfaktor. Die weiten Wege müssen nicht mehr gegangen werden und so spart man Geld. Personal in Form von Vertriebskünstlern ist überflüssig.
Schwierig gestaltet sich nur die Beschaffung der entsprechenden E-Mail-Adressen. Man kann die Adressen kaufen oder über verschiedenen Methoden einfach „einsammeln. Egal ob Offline- oder Onlinehandel, jedes Unternehmen, welches sich im Web tummelt sollte diese Art des Marketings nutzen.
4. SEM (Suchmaschinenmarketing)
SEM hat zum Ziel, seine Webseite möglichst weit oben in den Suchmaschinen zu platzieren. Hier greifen wir schon mit der Beratung dazu ein. Dort informieren wir Sie ausführlich, welche Möglichkeiten wir und damit Sie haben.
Egal für welche Art Sie sich entscheiden, wir sind der Ansprechpartner den Sie benötigen.